Stellenangebote

Prinzessinnen Versorgung

 

Hallo liebe Pflegefachkräfte,

mein Name ist Larissa, ich bin 6 Jahre alt und habe seit meiner Geburt einen hypoxischen Hirnschaden, welcher mich im Alltag beeinträchtigt und ich bei allen Verrichtungen Deine Unterstützung benötige. Ich bin tracheostomiert und werde über die PEG Sonde ernährt. Ich wohne mit meiner liebevollen Mama im Norden von Leipzig und bin stolze Bewohnerin von einem tollen Prinzessinnen - Kinderzimmer für Dich und mich. Kurze Wege zu Straßenbahnhaltestelle oder S-Bahn sind nur wenige von vielen großen Vorteilen meiner Versorgung.

Ich wünsche mir zur Vervollständigung meines liebevollen Pflege-Teams eine einfühlsame, motivierte und positive Pflegefachkraft. Du begleitest mich im Alltag und bei Therapien, sowie Arztterminen, versorgst mich zu Hause, gehst mit mir und meiner Mama spazieren. Bei schönem Sommerwetter machen wir auch mal eine Shoppingtour oder fahren an den See und lassen es uns richtig gut gehen. Und in der Nacht wachst Du einfach nur über mich, wie ein Engel.

Es ist eine Stelle in Vollzeit zu besetzen

Bei mir hast Du ein strukturiertes, hygienisch einwandfreies Arbeitsumfeld, welches hauptsächlich meine Mama organisiert sowie ein eingespieltes, unheimlich nettes, engagiertes und positives Team.

 


Lina

 

Sophie sucht Teamverstärkung,

ich bin 25 Monate jung und habe schon eine Lebertransplantation hinter mir, die ich gut mit meiner Mama gemeinsam gemeistert habe. Außerdem bin ich noch tracheostomiert, was mich aber gar nicht groß beeinträchtigt oder stört, wenn wir zusammen spielen. Es sagen alle über mich, dass ich ein richtiger Sonnenschein bin, weil ich immer viel lache. Ich wohne mit meinen Eltern und Geschwistern im Westen von Leipzig. Kurze Wege zu Straßenbahnhaltestelle oder Bus sind nur wenige von vielen großen Vorteilen meiner Versorgung.

Ich wünsche mir zur Vervollständigung meines liebevollen Pflege-Teams eine einfühlsame, motivierte und positive Pflegekraft. Du begleitest mich in die KiTa, versorgst mich zu Hause, gehst mit mir spazieren, singst und spielst mit mir und unterstützt mich in vielen Lebens - und Lernphasen, sowie bei meiner rasanten Entwicklung

Bei mir hast Du ein strukturiertes Arbeitsumfeld, welches hauptsächlich meine Mama organisiert und hygienisch einwandfrei ist. Ein harmonisches Team wartet ebenfalls auf Dich. Meine Eltern sind im Übrigen ebenfalls großartig.

Es ist eine Stelle in Vollzeit zu besetzen.

Wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung in der Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflege verfügst und der Meinung bist, Du könntest zu uns passen, dann freue ich mich auf Dich und Deine Bewerbung

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …