Stellenangebote

Schützenkönig

Unser Schützenkönig

Vor 3 Jahren erlitt unser Klient eine intrazerebrale Blutung in den Hirnstamm. Seitdem hat er ein inkomplettes Locked-In-Syndrom. Der 49- jährige Familienvater wohnt allein in seiner 2-Zimmerwohnung in Lützen. Alle Hilfsmittel sind vorhanden. Eine gute nonverbale Kommunikation durch Kopfschütteln und Nicken ist möglich. Mittlerweilen zeigt er sogar den Daumen hoch oder runter.

Durch seinen Umzug nach Lützen vervollständigen wir sein Team nun erneut und freuen uns über Bewerbungen aus unmittelbarer Wohnortnähe.

Zu besetzen sind jeweils eine Vollzeitstelle und eine Teilzeitstelle für 30 Stunden pro Woche.

Wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/- in, Krankenschwester/- pfleger, Gesundheits- und/ Kinderkrankenpfleger/-in verfügen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.


Lina

Hallo,

mein Name ist Lina,ich bin 8 Jahre alt und mit dem Charge Syndrom geboren, welches mich im Alltag beeinträchtigt und ich bei allen Verrichtungen Deine Unterstützung benötige. Ich bin tracheostomiert und werde über die PEG Sonde ernährt. Ich wohne mit meinen Eltern im Norden von Leipzig und bin stolze Bewohnerin von 2 Kinderzimmern für Dich und mich. Kurze Wege zu Straßenbahnhaltestelle oder S-Bahn sind nur wenige von vielen großen Vorteilen meiner Versorgung.

Ich wünsche mir zur Vervollständigung meines liebevollen Pflege-Teams eine einfühlsame, motivierte und positive Pflegekraft. Du begleitest mich in die Schule, versorgst mich zu Hause, gehst mit mir spazieren, regelmäßig zum Reiten, bei schönem Sommerwetter machen wir auch mal eine Shoppingtour oder fahren an den See und lassen es uns richtig gut gehen. Und in der Nacht wachst Du einfach nur über mich, wie ein Engel.

Bei mir hast Du ein strukturiertes Arbeitsumfeld, welches hauptsächlich meine Mama organisiert und hygienisch einwandfrei ist.

Es ist eine Stelle in Vollzeit zu besetzen.

Wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung in der Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflege verfügst und der Meinung bist, Du könntest zu uns passen, dann freue ich mich auf Dich und Deine Bewerbung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …